Augen verdrehen sich und man sieht unscharf?

2 Antworten

ja, ist normal.. das liegt daran, dass du (wenn du in gedanken bist) die gegenstände nicht anstarrst, sondern die luft die dazwischen ist. somit fokussiiert dein auge nicht mehr die gegenstände, sondern die luft. aber luft sieht man nicht. also wirkt alles verschwommen.

anders sieht es aus wenn du zwischen einem gegenstand, anstatt luft, etwas anderes anstarrst. dann merkst du, dass der hintere gegenstand ebenfalls verschwommen ist..

Ja, ich denke das ist völlig normal. Habe selber eine Brille und auch durch die Gläser ist es dann noch verschwommen