Doppelbilder und unscharf sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, eine Brille wuerde da schon helfen. Die kannst du auch so beim Optiker machen lassen, musst du dann bloss selbst zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dieses Problem empfehle ich dir dringend den kompetenten Optikermeister, nicht den Augenarzt! Der durchschnittliche Augenarzt wird die Komponente mit dem Doppeltsehen höchstwahrscheinlich durchwinken. Da kannst du ziemlich sicher sein. Für die Messung und die Versorgung mit Sehhilfen ist der Optiker der Fachmann, und für Augenkrankheiten der Augenarzt, aber bei dir liegt ein optisches, kein medizinisches Problem vor. Kannst ansonsten mal zu beiden gehen, und dich von den unterschiedlichen Ergebnissen überraschen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BroForHoE
01.03.2016, 22:00

Ok danke werde ich machen !

0
Kommentar von BroForHoE
01.03.2016, 22:05

Hey ich habe da mal ne Frage : und zwar glaubst du ich könnte das operieren lassen ? Weil ich habe Inlettes Zeit nicht so eine gute Erfahrung mit meinem Optiker gemacht .hatte das Gefühl er will mir nur ne Brille andrehen .Glaubst du ich könnte das operieren lassen und ohne Brille davon kommen ?

0

Es gibt da solche Spezialisten (AUGENÄRZTE !) , die dir vielleicht weiterhelfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Optiker und mache (sofort) einen Sehstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meint ihr ?einen Arzt kann ich erst in 3 Monaten aufsuchen

das ist schlecht- wenn konzentration einen einfluss darauf hat, dann hat das problem mit deinem gehirn zu tun. das gehirn ist wichtig- du solltest es untersuchen lassen, wenn es probleme macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur der Augenarzt beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung