Schwarzdruck Doppelt oder unscharf?

3 Antworten

Starte die Druckkopfausrichtung (das hat nichts mit der Druckkopfreinigung zu tun), die sind nicht richtig kalibriert, dann gibt es Doppelbilder bzw. Schatten.

Schon mal die Druckkopfreinigung probiert?

Falls ja, dann scheint der Druckkopf schon verschlissen zu sein.
Das Gerät ist ja schon ein paar Jährchen alt. Der Druckkopf ist hier nicht auswechselbar (lohnt nicht).

Starte am Drucker die automatische Druckkopfjustierung mal, danach auch nochmal die Druckkopfreinigung. Wenn es nach der Druckkopfjustierung immer noch so ist, dann ist wahrscheinlich der Druckkopf defekt. Bei brother kann man die leider nicht wechseln, da sie über ein Schlauchsystem mit den Patronen verbunden sind.