Unscharf?

4 Antworten

Ja, Du brauchst mit großer Wahrscheinlichkeit eine Brille für die Ferne.

Geh bitte zum Augenarzt und lass Deine Sehstärke überprüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1. Es gibt leute die können die nähe sehen aber die ferne nicht (kurzsichtig) (mich eingeschlossen)

Es gibt leute bei denen ist es genau das gegenteil.

2. Es gibt verschiedene sehstärken. Nicht jeder brillenträger sieht ohne brille alles komplett verschwommen. Manche quch nur leicht.

3. Du brauchst ne brille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Brille brauchst du sobald du auf wiegend eine Entfernung nicht mehr scharf sieht, bist du kurzsichtig kannst du von dichtem gut sehen, bist du weitsichtig kannst du in der Ferne scharf sehen, für beides benötigst du eine Brille um alles scharf zu sehen.

ne Brille wäre gut; du bist Kurzsichtig. alles was weiter weg ist, kannst nicht erkennen