Frage von Psyko3857, 31

Sind das doppelbilder,oder unklares sehen?

Ich weis nicht ob ich doppelbilder sehe. Morgens und abends sehe ich über Gegenständen einen trazparenten kleinen schatten , dieser Schatten verschwindet wenn ich mich anstrenge. Ist das Doppeltsehen? Ich sehe nicht den ganzem gegenstand doppelt! Nur ein kleinen schütten drüber!!! Und ich seh es nur wenn ich meine Augen anspanne . Wenn ich biler auf google sehe, ist es ganz anders als meins

Antwort
von Jaenelle92, 10

Das klingt nach Doppelbilder. Nur dass die Bilder nur leicht zueinander versetzt sind. Geh mal zum Augenarzt oder Optiker. Manchmal zeigt sich, dass man eine leichte Brille braucht.

Antwort
von MonaLisa557, 19

Du kannst ja mal zum Augenarzt gehen. Kannst auch zum Optiker kontrillieren lassen, aber wenns nur morgends und abends ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten