Frage von onizuka385, 11

Manchmal sehe ich alles kleiner?

Zuerst einmal ich habe keine augenschwäche und noch andere Erkrankungen, Vielleicht kennt ihr das, aber manchmal wenn ich im Bett liege sehe ich plötzlich alles kleiner, meine Finger kommen mir vor wie nicht meine Finger als könnte ich die abreissen ich sehe Köpfe kleiner, und sogar meinen eigenen Kopf im Spiegel ich denke mir das ich ihn anfassen kann obwohl er 10 Meter weiter entfernt ist naja wisst ihr warum. Am meisten passiert das wenn ich leichte Kopfschmerzen habe. Ps: ich hab in mein Leben noch nie Drogen genommen und bin 17 Jahre alt

Antwort
von WosIsLos, 11

Hast du schon mal Fieber gemessen, wenn das passiert?

Falls kein Fieber, mal zum Arzt gehen, vielleicht braucht es dann mal ein Schädel-CT.


Kommentar von onizuka385 ,

Ja ich habe öfters mein Fieber gemessen, aber es war immer unter 40 also noch gut. Ich glaub du hast eh recht ich sollte das bei einem Arzt untersuchen lassen den manchmal zucke ich so richtig aus wenn das kommt und versuche unmögliche Sachen zu machen.

Antwort
von euphonium, 4

aber es war immer unter 40 also noch gut

Hallo onizuka385 

bei diesem Satz musste ich richtig herzhaft lachen. Alles was über 38° ist, ist Fieber, 39,5 ist unter 40, aber sehr hohes Fieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten