Merkwürdige Kopfschmerzen?

3 Antworten

Das könnte Migräne sein und das ist manchmal sehr unangenehm. Ich hatte das mal 6 Jahre lang, mal mehr mal weniger. Ich war dann sehr empfindlich bei Licht und Lautsärke.

Bei einer Migräne-Attacke habe ich mir sehr oft Pfefferminzöl auf die Schmerzpunkte an Stirn oder Schläfe mit einem Tuch gemacht und mich dann auch hingelegt. Die Fenster waren verdunkelt.

Anfangs habe ich noch Tabletten genommen aber da ich diese ganze Chemie nicht mehr nehmen wolte bin ich eben auf Pfefferminzöl umgestiegen.

Wenn alles nichts nützt geh bitte zum Arzt.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Galactica300
Fragesteller

Dankeschön, ich habe im Juni ein MRT. Mein artz hat nichts dazu gesagt

Es sind wahrscheinlich Cluster Kopfschmerzen

Zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung