Meint ihr ich bilde mir Probleme mit meinem Herz nur ein?

Einmal hat es sich auch kurz unregelmäßig angefühlt vor 2 Tagen aber mein Arzt meinte es ist ganz regelmäßig und normal. Kann ich mir das auch nur eingebildet haben?

7 Antworten

Du bist kerngesund. Ich weiß das. Lege Dich heute Abend schlafen. Und wenn Du morgen erwachst, bist Du total entspannt und erholt.

Falls auch deine blutwerte gecheckt wurden sollte alles in Ordnung sein, aber sei trotzdem vorsichtig, falls es sich komisch anfühlt geh zum arzt, lieber safe then sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst dir das wohl nur einbinden- wenn der Arzt nach Kontrolle das sagt- kannst du es glauben. Er wird dir das gesagt haben, was er festgestellt hat.

Und prima, dass du dein Herz spürst- so soll es sein..Du lebst...

Nein ich habe das auch, sodbrennen ,luft im bauch, und das gefühl das das herz stolpert. So fühlt es sich an ....

Vielleicht solltest Du regelmäßig Magnesium nehmen, viele haben einen Mangel. Ist auch sehr wichtig für das Herz.

Woher ich das weiß:Recherche