Aludeckel bei Brotaufstrich entfernen oder dran lassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

entfernen 100%
dran lassen 0%

6 Antworten

entfernen

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Ich reiss ihn auch immer weg, denn, wenn mal einer mit dem Löffel oder Messer dran geht und an der Folie abstreicht, sind schon Reste dran, was dann nicht nur Margarine, sondern vllt. auch Honig oder andere Braotaufstriche sind, das finde ich dann auch eklig und unhygienisch! L.G.Elizza

entfernen

abmachen

entfernen

natürlich weg damit

entfernen

sofort entfernen, dann kannst du den Brotaufstrich auch sofort verwenden. Es gibt ja noch einen Deckel zum Schutz.