Im Apple Store gekauftes IPhone zurückgeben?

6 Antworten

Ich war heute im Apple Store und habe erfahren das es egal ist ob im store oder online gekauft du 14 tage zeit hast auch ein benutztes gerät ohne Angabe von Grund zurück zu geben

Nein das ist nicht möglich! Du hast gute Chancen es jetzt vor der Weihnachtszeit auf eBay zu einem guten Preis zu verkaufen, aber du kannst es nicht benutzt einfach wieder zurück geben!

Ne das geht normalerweise nicht...
Hättest du im Internet gekauft wäre das ein Fernkauf gewesen und hättest 14 Tage Zeit gehabt es zurück zu schicken!

Ob bar oder nicht ist völlig egal.

Wenn du etwas in einem Geschäft vor Ort gekauft hast hast du kein generelles Rückgaberecht.

Und da du das iPhone ja schon benutzt hast, wirst du es ja schon aktiviert haben. Da werden die es sehr sicher nicht mehr zurück nehmen.

Du kannst es natürlich versuchen, solltest dir aber keine großen Hoffnungen machen. Ich meine aber auch, dass man nach nur zwei Tagen noch nicht wirklich einschätzen kann, was iOS wirklich kann und was nicht.

Einfach ausprobieren. Eine Freundin konnte Ihre Apple Watch problemlos nach einer Woche zurückgeben. (Apple Store Frankfurt).