Kann man ein benutztes Iphone zurückgeben?

5 Antworten

Wenn das Gerät makellos, alles an Zubehör dabei ist und die Rechnung beigelegt wird, kann es zurückgenommen werden. Dies obliegt dann den Augen des Verkäufers, ob er den Zustand des Gerätes für angemessen hält.
Für die Zukunft solltest du dir besser überlegen, was du kaufst, weil das alles andere als ein feiner Zug ist!!!

Das ist dann aber Kulanz vom Apple Store. Ein Rückgaberecht von 14 Tagen hat man nur im Internet- und Haustürhandel.

Und dann wird eigentlich nur unbenutztes Zeug zurückgenommen.

Versuche es doch einfach, mehr als "nein" sagen können sie nicht.

Mit dem 8plus hast du dir ein Highlight an Technik gekauft und warum solltest du jetzt nicht zu 100 % glücklich sein?

Hoffentlich hast du keines mit lächerlichen 32GB gekauft, ansonsten ein top gerät.

Versuche es bei dem Apple Store 😂 oder ansonsten bei eBay Kleinanzeigen. Bei eBay Kleinanzeigen aber bitte nicht per Paypal bezahlen lassen, da gibt es einige betrüger. Wenn Versand, dann nur per banküberweisung

Ohne einen triftigen Grund wird das niemand wieder annehmen.

Dann hast Du dir wohl nicht wirkliche Gedanken vor dem Kauf gemacht, wenn du es kaum genutzt hast und es jetzt schon nicht mehr willst.

Kannst es immer noch als gebraucht - wie neu bei eBay verkaufen. Wirst du aber Einbuße mit machen müssen.

Aber so ist das eben, wenn man sich keine Gedanken macht.

!4 Tage denke ich, Grund brauchst du keinen.