Im Abfluss gelandet Hilfe 😱?

5 Antworten

Wenn du Glück hast, liegt der im Siphon unter der Duschtasse, je nachdem wie lange und wie viel Wasser floss.

Aber den da raus zu holen wird nicht einfach und erfordert u. A. das Entfernen einer Fliese, falls an der Badewanne / Duschtasse nicht eine Öffnung / Tür vorhanden ist.

Jassi479
Fragesteller

Wir sind dann auch auf die Idee gekommen und ich habe ihn zum Glück wieder. Vielen Dank für deine Antwort 🥰

Nein. Das Ding ist schon in der Kanalisation gelandet. Es ist weggespült

Moin,

den kannst du eigentlich vergessen, der schwimmt irgendwo in der Kanalisation von Deutschland, wie viele andere diverse Dinge.

MFG Colin

Ich fürchte du kannst ihn vergessen. Der ist bei der kleinen Größe direkt mit dem Wasser weitergespült worden.

Wenn das Wasser dabei weiter gelaufen ist, nicht. Dann ist er weggespült.