Illuminaten?

2 Antworten

Das es so wäre, ist bloß, genau wie die erfundene Verschwörungstheorie mit der "flachen Erde", eine falsche Behauptung von Leuten, die möchten, das man nicht hinter die wirklichen Verschwörungen kommt. Ein klassisches Ablenkungsmanöver. Ich kenne niemanden, der Angst vor Illuminaten hat.

Du bist selbst illuminat und weißt warum Menschen angst haben weil andere menschen niemals tun könnten was ihr tut also denk nach bevor du ahnungs los etwas schreibst