Frage von Klonkdrauf, 88

Sind die Illuminaten böse?

Was wollen sie erreichen?

Antwort
von Ifosil, 67

Dazu müsste es sie erst mal geben ;)

Antwort
von krato333, 21

Der Illuminaten-Orden wurde 1785 aufgrund eines Verbotes sowie interner Zerstrittenheit aufgelöst.

Das Fortbestehen der Illuminaten ist heute lediglich noch eine - von vielen Menschen innig geliebte - Verschwörungstheorie, die dadurch gestützt wird, dass dieses Motiv auch in Musikvideos und Computerspielen gerne genutzt wird, um Kunden zu ködern.

Das Geheimnisvolle und Mysteriöse hat eben eine starke Anziehungskraft...

Viele Grüße

krato333

Antwort
von serenairina, 70

Geh auf die Seite Allmystery. Da kannst du darüber diskutieren. Und ja sie sind böse. Es sind ja schließlich Satansanbeter, die die Welt regieren möchten.

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 57

Sie malen immer Illuminatenaugen auf unsere Tafel

Antwort
von muttifrutti, 54

ja kann man so sagen. Sie möchten die Völker zerstören oder Unruhe stiften und Weltmacht. Weltmacht haben sie schon ganz viel

Kommentar von Ifosil ,

Ach ist das so?

Antwort
von Marko212, 48

https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden

Die Illuminaten gab es tatsächlich allerdings wenn es sie heute noch gibt weiß es keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community