Illegalen Sky-Anschluss melden?

2 Antworten

Es gibt keinen SKY Anschluss,somit kann den auch niemand illegal nutzen!

Wenn du jetzt glaubst du kannst deinen Nachbarn was reinwürgen und die Polizei rufen, dann Nein.

Du kannst jetzt Sky-Verständigen die dann mit dir eine unglaublich lange Prozedur durchführen, und im schlimmsten Fall kommt nichts dabei raus. Ich kenne jetzt nicht die Art seines Anschlusses, falls es aber eine IPTV-Box ist, wird selbst Sky dir sagen, das ihre Hände gebunden sind und wieder auflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung