Ikea Pax Schiebetüren schief

2 Antworten

benutze mal eine Wasserwaage, dann kannst du erkennen, das der Schrank schief steht, somit auch die Türen

BvB55
Fragesteller

Nein, Boden und Schrank sind beide absolut grade

rudelmoinmoin  25.10.2013, 16:44
@BvB55

woran merkst du das ??, 2mm, auf der den Boden, sind es auf-in der Höhe 2cm

BvB55
Fragesteller
@rudelmoinmoin

Und womit sollte ich den Abstand dann ausgleichen? Auf einer Seite passt die Seite ja schon fast perfekt...

rudelmoinmoin  25.10.2013, 16:49
@BvB55

dann kann man oben an den rollen (von innen) es einjustieren, oder auf de Seite was unterlegen (Schrank nach vorne oder hinten kippen)

BvB55
Fragesteller
@rudelmoinmoin

Hab jetzt nach etwas ausprobieren das Gröbste geschafft. Ist zwar nicht perfekt, aber so sollte es gehen. Danke nochmal für deine Zeit und Hilfe :)

rudelmoinmoin  26.10.2013, 10:49
@BvB55

bitte schön, geschenke nehme ich auch gerne an, in form von >DH< und ein *

Ist evtl. der Fussboden schief ? Die Türen können justiert werden ! Wenn Du es nicht hinkriegst, ruf bei IKEA an.