Ikea medelstore d:0n fehler?

1 Antwort

"Das DOn bekommt man über An Aus Startzeitvorwahl halten bis beep dann wieder an eaus" lässt sich im Netz finden.

Auch "Hatte auch das Problem und jemanden vom Service hier. d:On bedeutet Demomodus eingestellt. Dient wahrscheinlich für den Verkauf oder dem Service, keine Ahnung. Bei unserem Modell von Ikea konnte der Demomodus durch gleichzeitiges Drücken der Tasten ECO und AUTO auf d: Off abgeschaltet werden. Dann läuft wieder alles normal wie gewünscht."

AndreaPee
Fragesteller

Vielen Dank, helfen Sie mir, eine Lösung für mein Problem zu finden.