Woher kommen diese schlieren auf allen Gläsern nach dem spülen mit der Spülmaschine, was ist das?

2 Antworten

Hallo Marc55555

Wenn der Klarspüler zu niedrig dosiert ist dann hast du Tropfen auf den Gläsern, wird er zu hoch dosiert dann hast du Schlieren auf den Gläsern

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hast keinen Klarspüler in der Maschine?

Marc55555
Fragesteller

Habe alles drin, klarspüler und Salz, habe es mit sämtlichen Einstellungen der Dosierung sowie unterschiedlichen tabs( Solo und Multi) und Pulver probiert, leider ohne Erfolg. Die Spülmaschine ist ganz neu.