Ikea Küchenplaner speichert nicht?

2 Antworten

Mache einen Onlinetermin mit einem Küchenplaner. Das kannst du auf der Internetseite machen. Am Besten mit deinem Haus, welches bei dir in der Nähe ist.

Dann kannst du sehen, was der Mitarbeiter auf seinem PC für dich plant. So bekommst du vielleicht sogar noch ein paar gute Tipps gratis hinzu.

Manchmal spinnt das System leider rum, so dass man nicht speichern kann. Und da gerade derzeit Katalogumstellung ist und somit vermehrt auch Änderungen an der Onlineseite vorgenommen werden, kommt es häufiger zu Problemen.

hast Du schon einen Account angelegt? Bei vielen Küchenplanern muss man erst einen Account anlegen und sich einloggen bevor man speichern kann.

lolarennt478
Fragesteller

Ja habe ich.. daran liegt es nicht

stealthuser  19.08.2021, 18:14
@lolarennt478

Der Edge-Chromium hat eine eigene Java Laufzeit-Bibliothek - ist dein Browser aktuell und sind Cookies aktiviert?