Ikea Kreditkarte?

2 Antworten

Kenn mich mit den speziellen Karten nicht aus. Wenn es vertraglich aber nicht anders geregelt ist, bezahlst Du bei anderen Automaten eine Pauschale der jeweiligen Bank. Ich meine bei der Sparkasse sind das 5€.

Nichts für ungut, aber warum holt man sich eine Kreditkarte, die u.a. Einfluss auf den Schufa Score hat, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, was es ist?

Es handelt sich um einen normale Visa mit V Pay und weltweiter Akzeptanz - wie jede Visa Kreditkarte. Die Gebühren für Bargeldentnahme stehen direkt am Automaten, wobei ich den Sinn von Bargeld langsam nicht mehr verstehe - endlich fangen auch bei uns alle an, kontaktlos oder zu zahlen. Meist 5% bzw mindestens 5€.