IIch bin bis Freitag krank geschrieben und hab morgen Abend Fussball?

3 Antworten

Wenn du morgen Arbeiten gehst (dich gesund meldest) wäre es nicht schlimm dann Fußball zu gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Wirst du gesehen oder erwischt, kann es Probleme am Arbeitsplatz geben. Einer meiner Söhne bekam durch so eine Handlung eine Abmahnung auf der Arbeit.