Ihr kennt bestimmt die geschichte über chatroom 98. Bitte sagt mir wie und wo ich das dpwnloaden kann. Ich will das mit eigenen augen sehen. Und ist das wahr?

4 Antworten

Eher nicht so passiert. Und wenn du die Geschichte doch kennst, dann weißt du, dass man darauf keinen Zugriff hat

Das ist eine ausgedachte Geschichte, reine Phantasie.

An der ganzen Sache ist nichts wahres, eine Horrorgeschichte, die einfach in die Neuzeit übersetzt wurde deswegen der Chatroom. Die Tatsache das Darvin Clarke einen Facebook-acount hat, ist entweder ein Witz eines Lesers dieser Geschichte oder ein acount eines normalen Menschens. Kurze Info, es gibt über 50 Leute die Darvin Clarke heißen. Und die Antwort das es Zeugen gibt ist völliger Schwachsinn.

Creepypastas sind normalerweise nicht wahr xD

Also nein, und falls es diesen 16-jährigen gegeben hat, war das irgendein Troll, mit dem er gechattet hat.