chatroom 98 - passierte dies wirklich?

17 Antworten

Hello , meine Name ist Dave Lee ich bin ein bekannter von dem verstorbenen der den Chatroom eingerichtet hat und die Geschichte ist wahr aber die Forscher haben den Laptop untersucht aber durch diesen Inhalt hat sich ein Mitarbeiter umgebracht und deshalb vertuschen sie alles aber ich konnte dahinter kommen und habe auch weiter geforscht was ziemlich heiß ist. Der Mitarbeiter war schon Suizid gefährdet und deshalb kann man ausschließen , dass er sich durch den Inhalt umgebracht hat und der Junge der leidete an Paranoia und hatte Verfolgungswahn aber er selber tat so, als ob er mit einem Toten chattet er hat mit der Geschichte gelogen und hat mit einem "Chatbot" gechattet den er so umprogrammiert hat .

Chatroom 98 ist eine ausgedachte Geschichte, die ich sage mal von einem nicht sehr unbegabten "Schriftsteller" verfasst wurde. An der ganzen Sache ist nichts wahres, eine Horrorgeschichte, die einfach in die Neuzeit übersetzt wurde deswegen der Chatroom. Die Tatsache das Darvin Clarke einen Facebook-acount hat, ist entweder ein Witz eines Lesers dieser Geschichte oder ein acount eines normalen Menschens. Kurze Info, es gibt über 50 Leute die Darvin Clarke heißen. Und die Antwort das es Zeugen gibt ist völliger Schwachsinn.

Mies Leute echt mies. Es ist ein purer fake. Es ist ein Theaterstück eines Schülers. Der chatroom wurde von irgendwelchen Leuten programiert die das Stück gesehen haben und sich einen Spass machen wollte.

Chatroom 98 ist wahr es gab Zeugen (Freunde von David Argento). Diese Geschichte is creepy :3

ich muss dir leider sagen dass das was du sagst komplett falsch ist