Ist die geschichte wahr von stan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein Stan ist ein großer Fan von Eminem und würde alles tun um genauso zu sein wie er. Er hat in dem Lied seine Freundin umgebracht wie Eminem es in dem Song "Kim" macht. Er will halt so sein wie Eminem. Das ist aber erfunden. Eminem hat das sehr gut gemacht um seinen Fans zu zeigen was passieren kann wenn man verzweifelt mit sich selber ist und ein Idol hat und so sein will wie er. Damit zeigt er seinen Fans das er sie alle respektiert und sie, sie selbst sein sollen. Zwar nur versteckt als "Moral", denn hauptsächlich geht es um Stan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber es ist so gesehen eine Antwort zu einem verrückten Fan. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 234482p
07.07.2016, 01:32

danke

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 234482p
07.07.2016, 01:32

vielen dank

0