Chatroom 98? Darwyn Clark?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iBlali (YouTube Channel) hat da mal ein Video drüber gemacht, wo er ziemlich viel darüber redet. Du findest es unter der Kategorie "Videospiel Mythen" Da erklärt er alles, allerdings ist das Video relativ gruselig. http://m.youtube.com/watch?v=9tJmClY6q2s Ich hoffe es hilft dir! :)

Doch!....es ist war...!

ein freund hat es ausprobiert,ihr wollt ihn nicht sehen!...glaubt mir!!

lauraaapecrime
Fragesteller

Wie kann man das denn ausprobieren? o.O

Das ist eine von vielen Creepypastas. Glaub nicht alles, was man Dir erzählt.

Habe ich grade gemacht aber es passiert garnichts. Dann habe ich auf den ersten Link geklickt und die Seite hat sich geöffnet. Dann hatte ich aber total Angst das irgendetwas komisches passiert (tschuligung aber wenn so etwas passiert dann ist mein Gehirn total blockiert) und habe die Seite sofort geschlossen. Melde mich wen es etwas neues davon gibt.