Frage von lauraaapecrime, 224

Chatroom 98? Darwyn Clark?

Stimmt der mythos mit chatroom 98? Was passiert wenn man Darwyn Clark googelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apecrimesuchti, 224

iBlali (YouTube Channel) hat da mal ein Video drüber gemacht, wo er ziemlich viel darüber redet. Du findest es unter der Kategorie "Videospiel Mythen" Da erklärt er alles, allerdings ist das Video relativ gruselig.

Ich hoffe es hilft dir! :)

Antwort
von roterRuin, 203

Habe ich grade gemacht aber es passiert garnichts. Dann habe ich auf den ersten Link geklickt und die Seite hat sich geöffnet. Dann hatte ich aber total Angst das irgendetwas komisches passiert (tschuligung aber wenn so etwas passiert dann ist mein Gehirn total blockiert) und habe die Seite sofort geschlossen. Melde mich wen es etwas neues davon gibt.

Antwort
von Hilmos, 177

machs doch einfach ich kenn das net ich machs

Antwort
von Catomaior, 177

Das ist eine von vielen Creepypastas. Glaub nicht alles, was man Dir erzählt.

Antwort
von PSgamer2003, 169

Doch!....es ist war...!

ein freund hat es ausprobiert,ihr wollt ihn nicht sehen!...glaubt mir!!

Kommentar von lauraaapecrime ,

Wie kann man das denn ausprobieren? o.O