Ist das ein Mythos oder ist es wahr?

3 Antworten

Über eine so lange Zeit ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du Portionen mit Wurmeiern erwischst. Die Würmer werden sich dann in deinem Darm verbreiten...

Außerdem nimmst du auch noch extrem viele (Gift-)Stoffe zu dir, mit denen die Tiere behandelt wurden oder die im Futter enthalten waren , z.B. Antibiotika, Pflanzenschutzmittel ...

Guten Appetit!

Kaum, weil das Essen ja in den Magen kommt wo keine Lebewesen überleben können.

Aber das rohe das von unserer Zivilisation vergiftet worden ist, würde ich nicht essen.

Lilis  24.10.2021, 12:59

Wurmeier überstehen die Magensäure unbeschadet...

kann man, muß man aber nicht.