Privaten Chatroom erstellen?

2 Antworten

Lad dir dieses Programm runter http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html

Wenn du es installiert hast musst du ein neues netzwerk erstellen. Denk dir eine ID aus und ein Kennwort. Die anderen installieren das auch und wählen "netzwerk beitreten" aus. Dann geben sie die ID deines Netzwerkes ein, identifizieren sich mit dem Passwort und ihr seid verbunden. jetzt müsst ihr nur noch den programmeigenen Chat starten. Der sieht net toll aus ist aber klasse. Viel spaß :)

mfg, fragefrodo