Ihm wäre es plötzlich egal, wenn ich etwas mit nem anderen hätte

9 Antworten

Ich denke nicht, dass seine Gefühle weg sind. wenn man frisch verliebt ist will man doch 24 Stunden mit dem neuen Partner verbringen und ist immer total eifersüchtig. Wenn man aber schon lange zusammen ist, lernt man dem Anderen zu vertrauen und man ist nicht immer direkt eifersüchtig. Sei doch froh!!!

Falls er aber wortgenau gesagt hat, dass es ihm egal ist, auch nicht während eines Streites, dann solltest du dir Gedanken machen oder ihn darauf ansprechen.

Lisanne20
Fragesteller

Wenn es so wäre, weil er mir vertraut, würde ich mir keine Sorgen machen.

Aber er hat es im Streit gesagt und ist auch allgemein die letzten Tage sehr komisch zu mir. hab ja auch geschrieben, das er sich immer weniger meldet und mich fast gar nicht mehr sehen möchte. Von heute auf morgen. Deshalb auch das mit den Gefühlen :-/ Einfach totale Gleichgültigkeit, einfach so.

Gleichgültigkeit ist einer der größten Beziehungskiller und gerade das führt häufig zu Untreue.

stimmt, das sich von heute auf morgen so alles ändert ist schon seltsam.

natürlich, sollst Du jetzt nicht losgehen und ein Date nach dem anderen haben, nur um es Ihm zu " zeigen "

und vielleicht, wartet er auf irgendetwas auf irgendeine Reaktion von Dir. so übertrieben gleichgültig wird man nicht von heute auf morgen, da muss schon etwas passiert sein, was ?

das er Dich nun auch nicht mehr sehen will, ist natürlich ein deutliches Zeichen, von Ihm.

Du kannst aber außer einem klärenden Gespräch, nicht viel tun.

man kann niemanden zwingen, der nicht mehr will !

lass Ihm mal seine neue " Freiheit " entweder kommt er von alleine auf Dich zu aber ICH ( also Du ) würde Ihm nicht hinterher laufen. - deinen Stolz solltest Du behalten :-)

Vielleicht liebt er dich einfach nicht mehr und weiß nicht wie er damit umgehen soll. Aber ein klärendes Gespräch sollte helfen! Es muss ja einen Grund geben!!!!! Hoffentlich ist er bald wieder normal ,ich wünsch dir viel Glück!!

Hattet ihr vielleicht mal Streit, weil er so eifersüchtig war? Wenn ja, vielleicht ist das seine Reaktion dadrauf. Ich habe das meinen Freund auch immer gesagt, innerlich hat es mich natürlich immer noch aufgeregt. Aber mittlerweile läuft alles. Also vielleicht will er dir ja jetzt deinen Freiraum geben, den du haben wolltest ?

Lisanne20
Fragesteller

Ne, mich hatte das nie gestört. Es war gar nichts, es ist ihm einfach so plötzlich egal. Mich hatte seine Eifersucht nie gestört. Aber jetzt ist es einfach nurnoch Gleichgültigkeit :/