Plötzlich egal?

Hattet ihr auch so erfahrungen?

4 Antworten

Klingt für mich aktuell nach einem Kontaktabbruch zum Selbstschutz. Dass es mit der Zeit zu viel wurde und du von heut auf morgen aufgewacht bist und erkennst das dich damit selber nur schadest. Gibt viele Gründe die so eine Einstellung hervorrufen können.

Underground56  27.11.2022, 09:01

Aktuell bisher 2x diese Erfahrung gemacht. Bis heute hab ich meine Entscheidung nicht bereut. ^^

Hab den selben Fall aktuell. Bin ihr drei Jahre hinterher gelaufen, hab für sie gekocht, ihre Schidsophrenie mitgemacht bis sie wieder geheilt war, Kaffee ans Bett gebracht wenn sie bei mir geschlafen hat. Am Freitag erzählte sie mir wie cute ihr neuer Arbeitskollege ist und das er sie Prinzessin nennt. Da war das Fass voll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an der Zeit das ist nicht schlimm auch wen du ihn einer Beziehung bist

Oft passiert das ruckartig, wie wenn man einen Schalter umlegt. Wenn man mit der Person zu viel ertragen musste, dann ist irgendwann der Breaking-Point erreicht.