Hattet ihr schon mal eine Freundschaft..?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja ist mir schon passiert 46%

8 Antworten

Ja ist mir schon passiert

Ja ein alter Schulfreund von mir. Der war immer richtig sauer wenn man mal nicht konnte aber er Zeit hatte.

Ich hab nicht wirklich was dagegen getan wir haben uns dann mit der Zeit auch auseinander gelebt weil ich immer seltener "zeit hatte" ich hatte aber insgeheim einfach keine Lust auf das ständige Drama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.
Ja ist mir schon passiert

Tatsächlich hatte ich so etwas schon einmal. Das war mit einer Frau die mehr von mir wollte als ich von ihr und das hat sie nicht akzeptieren können. Sie hat dann angefangen mich regelrecht zu stalken und nach mehrfacher Erläuterung meiner Gefühle und Wünsche dies zu unterlassen, habe ich ihre Kontaktdaten gelöscht und sie ignoriert.

BrokenIsMyHeart
Fragesteller

Heftig, das tut mir leid😯

Andrastor  08.10.2022, 00:05
@BrokenIsMyHeart

Ist nicht tragisch. War eine unangenehme Erfahrung, aber keine die irgendwie bleibende Wunden hinterlassen hätte. Da hab ich schon ganz andere Dinge erlebt.

Ja ist mir schon passiert

Das Problem hat sich eigentlich von selbst gelöst. Bei uns hat nämlich öfter irgendein Verrückter angerufen und das hat uns veranlasst, unsere Telefonnummer zu wechseln. Ich hatte aber vergessen, meinem Freund die neue Nummer zu geben, und so ist zwischen uns plötzlich der Kontakt abgebrochen. Ich habe auch nicht auf icq nachgeschaut, ob ich eine Nachricht von ihm erhalten habe. Ich habe nur öfter daran gedacht, ihn zu Hause zu besuchen, aber ich habe es dann auch direkt wieder vergessen.

Ja ist mir schon passiert

War ne Beziehung, keine Freundschaft.

Reden half nichts, also letztendlich Trennung.

Lässt sich in einer Freundschaft genauso anwenden.

Nein

Solche Menschen erreichen den Freundschaftsstatus bei mir erst überhaupt nicht, ich breche davor schon den Kontakt ab, wenn ich die Toxigkeit erkenne.