Hattet/Habt ihr mal eine Freundschaft die furchtbar anstrengend geworden ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja hatte ich schon mal 100%
Nein zum Glück nicht 0%

6 Antworten

Ja hatte ich schon mal

Sie war verliebt in mich, und eigentlich wollte ich nur das sie weiß, das sie selbst diese Liebe ist. Denn das Universum selbst lobe ich mir im Mittelpunkt zu stehen, nicht ich als Mensch.

Obgleich beides nicht zu trennen ist. Aber dann lassen wir bitte auch das Fleisch ruhen.

War mal mit einem befreundet, der aus jeden Treffen ein Partner Date gemacht hat. Endete jedesmal im Streit, zwischen ihn& seiner Freundin, weil die Interessen einfach zu verschieden waren🤷🏼‍♂️

Ja hatte ich schon mal

Ja, hatte ich leider.

Die Person vertrat schlechte Werte und war für das Alter Intellektuell noch sehr weit unten. Ich habe die Freundschaft im Guten aufgelöst, auch wenn es schöne Erinnerungen gab.

Celebrimborius  16.06.2023, 13:47

Was für Werte waren denn schlecht?

sharko24  16.06.2023, 14:01
@Celebrimborius

Die Person war nicht respektvoll, hat andere runtergemacht und viel gelästert. Intellektuell recht weit unten.

RosaRossa
Fragesteller

Fühl ich! Du hast die richtige Entscheidung getroffen🫶🏻

Ja hatte ich schon mal

Ich hab nen Freund der ist leider sehr jähzornig und das ist mit der Zeit sehr anstrengend. Ansonsten ist er ein guter Mensch. Ich nehme ihn mit seinen Stärken und Schwächen.

Ja hatte ich schon mal

Ich hatte mal eine Freundin, bei der habe ich erst nach längerer Zeit festgestellt, dass sie eigentlich den ganzen Tag nur von sich redet und NULL Interesse an anderen Menschen hat.

Keine Ahnung, warum mir das nie aufgefallen ist.

Als sie dann zu Corona-Zeiten auch noch zum Masken-Nazi mutierte, habe ich sie in den Wind geschossen.

OlliBjoern  17.06.2023, 00:57

Du bist witzig. Möchtest du uns sagen, DU hättest Interesse an anderen Menschen? Du hast Interesse an einem SUV.