wieso scheint ihm alles egal zu sein?

9 Antworten

und ich liebe ihn wirklich sehr. So sehr dass ich in Depressionen falle wenn ich ein einen halben Tag nichts von ihm höre

Angenommen ich hätte eine solche Partnerin und würde nach 3 Monaten Beziehung solche Sätze lesen würde ich ernsthaft über eine Trennung nachdenken. Deinem Freund wird es allen Anschein nach auch zuviel ansonsten wäre sein Verhalten ein anderes. Bei ihm fehlt schlicht das Interesse.

Ich liebe ihn so sehr , sein Charakter ist Gold. .......Tja , durch klammern kann man alles verlieren. Lass ihn wie er ist , sonst bist du ihn los. Vielleicht ist es auch schon so.

Oje.

Wenn der jetzt schon so mies ist, kann da sein Charakter garnicht so "Gold" sein. Oder? Überleg mal, was tut er nettes für dich? Und sag mir jetzt nicht, dass er dir sagt wie sehr er dich liebt usw. Es geht hier um TATEN. Was TUT er aktiv, um die Beziehung zu pflegen? Wohl eher nichts, so wie das hier aussieht.

Vielleicht ist ihm das spazierengehen und in Cafés rumsitzen mit dir zu langweilig geworden..? Um Himmels Willen, unternehmt doch mal was anderes.. wie wär das?

Aber nach 3 Monaten müsstet ihr noch auf Wolke sieben schweben und nicht genug von einander bekommen. Ich mein, wie ist das mit dem sex so? Wenn ihr euch längere Zeit nicht seht, hat er da keinerlei Bedürfnis dir auch nur körperlich nah zu sein?

Ihr erinnert mich eher an so ein altes Ostblock paar, das nicht weiß, dass man gemeinsam auch Sport machen kann oder wandern gehen, was neues probieren. Also irgendwas rennt da gewaltig schief du...

Und ehrlich gesagt....schockiert mich auch, dass ihr beide schon um die 20 seid.

Es ist egal ob er am Anfang gut zu dir war wichtig ist ob er jetzt noch so ist Nein also vergiss ihn du bist Jung hast noch das ganze Leben vor dir lenk dich ab er liebt dich nicht so wie du es tust.

Vielleicht hat er Angst dir die Wahrheit Zusagen rede mit ihm über eine Trennung wie würde er reagieren??? Dann wird die einiges klarer werden.

Sag ihm was dich stört, du musst es ihm so sagen, das er es versteht. Er geht einfach davon aus, hey die bleibt sowieso bei mir. Also sei mal so zu ihm wie er zu dir