Warum nervt mich plötzlich jeder?

2 Antworten

Hallo RustCohle,

dieses Bedürfnis nach Ruhe und Alleinesein kann verschiedene Ursachen haben, wie z. B. Stress, Überforderung, Erschöpfungsdepression etc.

Käme irgendetwas in dieser Art in Frage? Oder gab es vielleicht bevor es begann eine unangenehme Erfahrung mit einem oder mehreren Mitmenschen? Ohne Grund hat man dieses Bedürfnis nicht so plötzlich über mehrere Monate.

Horche doch bitte mal in Dich hinein, ob Du Dich von etwas, was ich geschrieben habe, angesprochen fühlst. Dann bleibt Dir entweder der Weg, zunächst zu versuchen, das für Dich allein zu klären, oder der Weg, einen Psychologen zu Rate zu ziehen.

Alles Gute

Buddhishi

Es kann viele Gründe dafür geben, die man selber nicht merkt. Es muss irgendetwas passiert sein evtl sogar UNBEWUSST. Gab es einen oder mehrere Gründe die sein könnten?