Ihm schreiben, dass er mir fehlt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer diese Ängste und Diskussionen, die wegen Smileys entstehen... Vielleicht hat er auch in den letzten Tagen nicht so viel Zeit gehabt dir zu antworten. Sag ihm ruhig, was du für ihn empfindest, und, dass du Angst hast ihn zu verlieren. Nur weil er der dritte dieses Jahr ist, bist du dadurch ja kein schlechterer Mensch. Rede mit ihm, frag ihn, was ihm nicht passt, oder was du vielleicht falsch gemacht hast. Das mit dem vermissen kannst du ihm ruhig schreiben, das Weitere würde ich aber persönlich bei einem Treffen klären. Ihr könnt ja so offen sprechen, es ist ja nicht so, als würdet ihr euch nicht nahe stehen.

Bodensee98
Fragesteller

Ne Zeit lang wars ja so als wenn wir zusammen gewesen wären. Er hat mich vor seinen Freunden geküsst und mich in Schutz genommen. Aber Zeit für ein Guten Morgen oder Gute Nacht hat man doch immer. Nicht mal das kam noch. Morgen seh ich ihn wahrscheinlich/hoffentlich. Bin echt gespannt, wie er dann zu mir ist. Hab auch bisschen Angst davor, davor, dass er mich nicht will.

schreib genau das was du denkst und fühlst... frag ihn auch warum er sich nicht meldet dann istz er dir ja auch ne erklärung schuldig nächstes treffen vereinbaren und aussprechen

Ja auf jeden Fall und wenn du ihn Absicht hast mit ihm zusammen zu sein, dann frag ihn auch ruhig dass wegen den Smiles. Vielleicht ist es ihm garnicht aufgefallen. Viel Glück

"Du fehlst mir so.Geht es dir genau so"

Die Antwort auf diese 2 Sätze dürften wohl alles klären.

Tu es oder lass es.

Gewissheit erhälst du nur so !!

Bodensee98
Fragesteller

Ich weiß, es wär so einfach rauszufinden wie es ihm geht bzw was er fühlt. Aber ich hab so Angst davor, dass er mich nicht will. Wobeis eig blöd ist, weil seine Entscheidung schon fest stehen wird.

Du solltest es nicht so überbewerten, wenn er mal keine Lust darauf hat, dich mit süßen Smileys zu überschütten. Schreib ihm ruhig und rede mit ihm über deine Ängste (aber persönlich).