Ich will nicht, dass mein Freund allein in die Disco geht! :(

16 Antworten

Also ich bin auch eifersüchtig was auch normal ist aber ich weiss das er mich liebt und auch das er weiss wo er hingehört..klar hat man ein komisches gefühl im bauch wenn er mit seinen freunden in discothek geht aber ich find man braucht auch mal seine freiheiten in einer beziehung...wir hatten z.b viel stress in letzter zeit auch als es darum ging das er heute weg gehen möchte und ich da ich ein kind habe zu hause bleiben muss aber auch nur weil er vorher immer sagte das er nich gehen würde und nicht weiss ob und auf dem letzten drücker dann doch zusagte..doch im Endeffekt tut es auch mal gut das jeder auch mal was allein macht und schließlich ist ja seine tochter bei und seine freunde..ich find in dieser situation sollte man sich schon fragen ob die beziehung ein sinn hat denn er ist auch ein mensch und einsperren kannst du ihn auch nicht..mach dir doch einfach wenn sowas nochmal vorkommt ein schönen abend und nächsten morgen liegt er ja dann wieder neben dir...und da kann man dann ja kuscheln und dann gemeinsam frühstücken..zumindest mach ich das so...und dann hat man sich ja auch wieder was zu erzählen..

Hallo Nickmona

Also ich würde in deiner Situation mit ihm darüber reden und ihn deutlich klar machen dass er die Zukunft eurer Beziehung in der Hand hätte. aber denk nicht zu viel darüber nach, denn gedanken = Realität.

Rede einfach mit ihm darüber und mach dir dann keine Sorgen mehr.

Mit freundlichen Grüssen Thebiitlp

Rede mit ihm darüber, anders geht es nicht.

Rede ihn darauf an was gestern war. Das du das nicht ganz so toll gefunden hast. verbieten würde ich es ihm nicht da er sich dann sicher eingeengt fühlt oder das du ihm nicht vertraust..wenn er dich wirklich liebt dann wird er schon wissen was er macht :)

mach einfach wenn er den männerabend macht einen mädelsabend triff dich mit ein paar freundinnen geht ins kino..das lenkt dich sicher ab :)

und mach dir kein sorgen :)

Kenn ich nur zu gut.. Dir wird aber nichts anderes bleiben, als ihn ziehen zu lassen - Du willst ihn ja schließlich nicht einsperren.. Nach zwei Monaten wird das Vertrauen wohl noch nicht allzu groß sein - er muss es Dir wahrscheinlich erst beweisen, dass Du Dich auf ihn verlassen kannst..