Kumpels sind immer mit an Bord, würde euch das als Freundin stören?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das stört mich total 74%
Das stört mich gar nicht 26%

12 Antworten

Das stört mich gar nicht

Hallo :) Die besten Freunde meines Freundes sind oft dabei und das stört mich nicht. Ich finde es meistens sogar lustiger, weil ich seine Freunde auch mag. Wenn das nicht der Fall wäre, dann natürlich nicht. Ich liebe es, Zeit mit meinem Freund zu verbringen und dann ist es mir egal, wo wir sind und wer sonst noch dabei ist. Aber natürlich verbringen wir auch Zeit alleine, also nur wir beide, was mir auch wichtig ist.

Generell hab ich nix dagegen, aber wenn immer echt immer ist.. ne, also bitte nicht.

wenn man sich in der Beziehung nix zu sagen hat- das ist schon schräg.

Kenn ich höchstens von Ehepaaren, die schon wasweissich 40 Jahre zusammen sind.

Aber die sind sich meist auch ohne reden schlichtweg selbst genug.

Das stört mich total

Nicht total natürlich, aber ich würde es auf Dauer nicht besonders mögen. Ich finde es hin und wieder ganz nett andere Leute dabei zu haben aber das muss bitte nicht immer sein. Zeit zu zweit ist für mich wichtig, auch mal alleine Picknicken oder Grillen gehen.

Und man könnte ja auch mit seiner Freundin sprechen, oder so

amgdriver11
Fragesteller

Kennen sich nicht mit Autos oder Technik aus!!!

Wenn du wirklich IMMER meinst und dich nicht einmal alleine mit ihr treffen kannst außer für Sex, dann wäre es störend.

Auch wenn du mit Kumpels über Autos usw reden kannst und mit ihr nicht, sollte es andere Gemeinsamkeiten geben die man mit der Partnerin hat. Ein Beispiel: mein Freund mag es gerne zu angeln. Das ist nicht mein Gebiet. Also redet er mit Kumpels darüber. Dafür liebe ich es genauso wie er zu zocken. Wir reden dann eben über Games oder zocken zusammen (manchmal mit und manchmal ohne seine Kumpels).

Meist sind auch seine Kumpels dabei wenn wir unterwegs sind, weil er gerne unter Leuten ist. Mich stört das nicht, denn ab und an macht er auch Ausflüge mit mir alleine wie zb in den Zoo usw. Würde er aber wirklich IMMER seine Kumpels dabei haben wollen, fände ich das auch nicht so toll. Ab und an will ich auch gerne nur Zeit zu zweit verbringen.

Das stört mich gar nicht

Bis aufs Chillen sind das alles Dinge, die mit Freunden mehr Spaß machen als zu zweit.