Freundin schreibt mit anderen Jungs Sms mit Kusssmileys?

16 Antworten

Na ja, ich seh es mal so, wenn ich ein Junge wäre.

Wäre, es ihr bester Freund denn sie über 5 Jahre kennt, dann finde ich es in Ordnung. Aber, wenn sie mehrer Jungs mit Kusssmileys schreibt, dann würde ich es auch nicht wollen.

Tipp: Rede mit ihr!!!!

An deiner Stelle würde mich das schon stören wenn ich ein Junge wäre und meine Freundin mit anderen Jungs kusssmilies schreibt. Red am besten mal mit ihr darüber, dann wird sie dich sicher auch verstehen. Viel Glück!

stimmt genau

ich würde genause reagieren wie du, sprech sie einfach mal drauf an, dass dich das stört.. es ist ja okay, dass sie mit ihnen schreibt aber eben keine Kusssmiley's.. :(

Diese ganzen Smileys sind recht hübsch anzusehen und werden auch zu Tausenden zumeist auch mehr oder weniger gedankenlos versendet, was dann hin und wieder zu größeren Missverständnissen führt. Du und Deine Freudinn solltet euch ganz einfach mal über dieses Thema unterhalten und einen Kompromiss finden. Letztendlich gibt es unter den vielen Smileys auch genügend solche die Dich ganz sicher nicht stören würden bzw. Dich nicht nerven würden.

das kenn ich. naja ich mache es auch selber es ist einfach nur ein zeichen das mann den anderen gerne hat. aber ich verstehe dich würde das meine freund (wenn ich ein hätte) machen würde würde ich das auch blöd finden und mit ihm darüber reden. wenn das nicht hilft wäre ich sehr eifrsüchtig