IHK Abschlussprüfung Kaufmann im Großhandel schlecht gelaufen?

3 Antworten

Ich würde mich einfach bei vielen Firmen bewerben. Wenn sie es ansprechen (am Telefon oder im Gespräch) scheinen sie ja trotzdem Interesse zu haben, sonst würden sie deine Bewerbung einfach weg tun.

Sag dann einfach du hattest du einen sehr schlechten Tag und warst sehr aufgeregt, dass kann sicher jeder verstehen.

Einfach selbstbewusst daran gehen, wie gesagt: wenn sie nachfragen haben sie Interesse!

Vielleicht sprechen sie es auch gar nicht an...

Wie lief denn die mündliche das du nur 52 Prozent bekommen hast

Splicers
Fragesteller

Ich hatte gerade ein Thema das mir nicht so lag und das war das stabliniensystem. Andere Themen hätte ich locker gut geschafft. Das ist halt extrem ärgerlich

kann sonst keiner was dazu sagen?