Habe gestern meine Abschlussprüfung Kauffrau für Büromanagement bestanden. Wie kann ich mir jetzt meine Gesamtnote berechnen?

1 Antwort

schon eine merkwürdige frage mit zu wenig angaben. wenn ich dich richtig verstehe bekommst du :  25 + 30 + 10 + 35 Punkte = 100 Punkte

100 Punkte geteilt durch 4 =  25 Punkte

C0rinn4
Fragesteller

nein, das ist lediglich die Gewichtung (habe ich eig. oben geschrieben) Die Punkte hab ich nicht angegeben. Mir ging es lediglich um die Berechnung, also vlt um eine Art Formel.

wiewar2011  30.06.2017, 11:57
@C0rinn4

wenn das eine Gewichtung ist, dann fehlen doch die noten. ohne noten kann man nichts ausrechnen. oder magst die nicht öffentlich preisgeben, dann schreib eine pn