iglo Lachs-Stäbchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie mal probiert und bin zu dem Schluß gekommen, daß es schade um den Lachs ist. Ich bleibe bei den herkömmlichen und genieße Lachs lieber ohne Panade.

LittleCoon
Fragesteller

Seh ich exakt genau so!

Habe ich mal probiert, war aber nicht wirklich überzeugend.

Noch nicht probiert, aber sind eben panierte Lachsstäbchen, und damit sowas wie eine Mischung aus Lachs und Fischstäbchen.

Wenn du Panade magst sparst du dir damit den Aufwand das du sie selbst panieren musst.

Bei normalen Tiefkühllachs kannst du mehr über die Sauce machen, wenn du gerne mit Saucen arbeitest.

Ich kenne die nicht. Haben die eine Panade? Davon gehe ich aus. Also sage ich eh: Nein, Danke.

LittleCoon
Fragesteller

Ja genau, haben die.

Nein danke, auf Fischmüll umgeben von Transfetten habe ich wenig Lust.