Igel problem!?

3 Antworten

Gar nicht du damischer Bazi. Wahrscheinlich kommt sie wegen dir nicht zurück aus Angst (Wildtier)

Ickr99
Fragesteller

Der Vorfall war vor ca einer Stunde, bin direkt danach ins Haus und saß die letzte Stunde am Fenster um zu beobachten also glaubst du die Mutter holt ihr anderes Kind nicht mehr ? Habe gerade geguckt die Mutter + jungtier 1 ist noch im Garten aber halt am anderen Ende vom Garten ca 50 Meter weiter weg

Sully86  09.09.2023, 13:41
@Ickr99

Gib ihr lieber noch was Zeit. Sie weiß ganz genau wo Nr 2 ist da bin ich sicher.

Wahrscheinlich kann sie sich nur um 1 Junges kümmern, aber sie wird das andere auch noch holen, nur Geduld.

Hey,

machen musst Du da gar nix. Lass einfach der Natur ihren Lauf, das klärt sich schon, selbst wenn sie ihr Kind erst nachts holt, LG. :-)