Findet man als alleinerziehende Mama einen Freund?

6 Antworten

Wieso auch nicht? Man verliebt und liebt doch die Person wegen ihres Charakters und alles was sie mit bringt. Schwächen und Stärken. Auch die Kinder sollte man mögen. Gibt es dann Schlussendlich eh nur im Doppelpack:)

ist bei meinen Eltern genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin aktuell mit jemandem zusammen die ein Kind hat (3 Jahre) und es läuft ganz gut. Also ja, es kann klappen wenn es beide wollen.

Alle Gute euch Zwei :)

viele vor allem junge Männer sind nicht so begeistert davon plötzlich ein Kind an der Backe zu haben. Von daher hat man es da wohl eher nicht so leicht.

Problem ist eher ob sie Zeit zum Daten hat.

Klar, sonst hätten viele Frauen keinen Partner