Mein Kind ist eingeladen und Oma bringt sie dahin?

4 Antworten

Du meine Güte ,das ist doch nicht schlimm.

Keine Angst,daran wird deine Tochter gewiss nicht zerbrechen.

Geniess die Ruhe , und bei Oma ist sie doch wohl gut aufgehoben.

Kein Grund hier ein schlechtes Gewisden zu Haben,wirklich nicht .

Dafür kannst du ja eh nichts ..

Lg⚘

Und gute Besserung

Bin Mutter zweier erwachsener Kinder .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schlechtes Gewissen müsstest Du erst dann haben, wenn Dein Kind gar nicht hingehen könnte. Aber so springt Deine Mutter, ist doch super!, Dein Kind hat dadurch Null Defizit, Du musst Dich nicht quälen, eine sog. win-win Situation für alle, denn die Oma freut sich sicher auch.

Bekky1992
Fragesteller

Ja so habe ich es auch nicht gesehen, bin ja auch froh das meine Tochter eine Oma hat bin ja leider ohne Großeltern groß geworden.

Ernsthaft jetzt? Solange es für dein Kind okay ist, ist doch alles gut. Wenn du es deiner Mutter/ Tochter zutraust, auch alles gut.

Die Alternative wäre gewesen, dass deine Tochter mit dir den Tag zu Hause verbringen muss und ständig zur Rücksichtsnahme und zum Leisesein aufgefordert wird, weil es ihr nicht gut geht. Wäre das mehr in ihrem Sinne? WOhl kaum. du hast ihr ermöglicht, dass sie einen schönen Tag haben kann, obwohl es dir nicht gut geht.

Und nun mach das Internet aus, lege alle Geräte mit Blaulicht weg und geh in Bett. Decke über den Kopf und gesund schlafen. Trinken und Essen nicht vergessen.