Ideen, wie man die Knochen von Chicken Wings verwerten kann?

3 Antworten

Mein Bruder hatt als wir noch kleiner waren die Knochen im thermomix klein gemacht und aufs Brot geschmiert, war echt lecker, kommt auf die Gewürze an.

Gibt auch Knochenmehl als Kleber

Aus Knochen wird Gelatine gemacht. Aber eher aus Rind und Schwein. Hühnerknochen eher für Fonde, aber wenn du privat Knochen über hast kommt's in den Restmüll. Gekochte oder gebratene Restknochen sind Abfall

ReAlExistenZ  11.02.2020, 17:46

Gelatine is eher aus haut oda

Elekstorm  12.02.2020, 03:52
@ReAlExistenZ

Gelatine enthält alle essenziellen Aminosäuren eines Proteins außer Tryptophan. Gewonnen wird Gelatine hauptsächlich aus der Haut und den Knochen von Schweinen und Rindern, jedoch kann man sie auch aus Geflügel und Fischen herstellen.

Ein Perpetuum Mobile basteln.