Ideen über Paris

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Untergrundbahn Metro, die schicken Läden auf den Champ Elysees, das Marais wo Sonntags alle Läden offen haben, Museen, z.B. Musée d'Orsay, Musée du Louvre, Musée Picasso, Musée Rodin. Dann Bois de Boulogne , Jardins de Luxembourg, Butte de Chaumont und Parc de la Bagatelle wo die Einwohner von Paris das Wochenende etwas Entspannung im Grünen suchen. Die vielen kleinen Theater, winzige Bistrots leckere Kuchen von Ladurée ..........

Ja Ich Habe eine Idee Schreib : Paris Ist die Hauptstadt von Frankreich. Paris Befindet sich in den gemäßigten Klimazonen.Paris ist sehr Interssant sehr wichtig in Paris sind die Theater ausführungen die schon Weltweit Bekannt sind.Der Fluss ( seine) teilt die stadt in einen Nördlichen Teil.Paris hat einen Wahlspruch und der Lautet : von den wogen geschüttelt, wird es noch nicht untergehn Paris ist das Bedeutenste Wirtschafts Zentrum Frankrreichs.Der Eifelturm steht Ist von großer Bedeutung in Paris!!. Der Eifelturm ist10.000 Tonnen Schwer und ist 300 Meter hoch mit der Fernsehantenne sogar 324 Meter hoch.Der Eifelturm wird von den Touristen Oft Besucht im jahr 2002wurde der Insegesamt 200 Millionste Besucher Empfangen. Der Eifelturm wurde am 28 Januar 1887 von der frima Gustave Eifels firma erbaut.Der Eifelturm sollte eigendlich im Jahr 1909 abgerissen werden da er sich aber aufgrund seiner höhe als Wertvoll für due Kommunikation Bewiss Wurde er nicht abgerissen.Der Eifelturm Besteht aus Besonderm Stahl.Paris Besitzt noch viele Weitere Sehnswürdigkeiten. Paris steht auf den Beliebtesten Reise Zeilen sehr sehr weit oben wenn du noch mehr brausch sag bescheid Hoffe das ich diir Helfen konnte lg SaRa (:

Paris, mir fällt da als erstes Stadt der Liebe ein, lies doch ein paar Berichte über dieses Klischee, dann könntest du dass noch mit in deinen Aufsatz bringen, entweder einfach nur erläutert oder du kannst deine Stellung dazu beziehen, eben mit diesen Berichten, z.B. das Paris am Ende sogar gar nicht die Stadt der Liebe ist? liebe Grüße, hoffe hat dir ein wenig geholfen!

Die Sehenswürdigkeiten kennt jeder. Vielleicht kannst Du auch mal etwas über die BANLIEUES oder über DIE FRANZÖSISCHE REVOLUTION schreiben ?