Frage von cxaro, 64

Idee für Aufsatz?

Ich muss bis nächste Woche Dienstag einen Aufsatz in Deutsch über eine andere Welt schreiben. Da Fantasie nicht so mein Ding ist, habt ihr eine Idee? Es kann auch in der Zukunft sein egal.

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 35

Den hier meine ich:http://www.bild.de/news/ausland/planetensystem/us-forscher-sicher-unser-sonnensy...

Kommentar von cxaro ,

danke! gute idee, ich interessiere mich eh für das Sonnensystem und Planeten!

Antwort
von Spuky7, 33

Haben die Wissenschaftler nicht gerade wieder einen neuen Planeten entdeckt? Schreib doch darüber. 

Antwort
von Draze, 38

Guck dir mal einen Anime an :) z.B. Blue Exorcist beflügelt die Fantasie

Kommentar von Draze ,

Wenn du darauf keinen Bock hast versuch was mit dem Wort Dämonen anzufangen

Kommentar von Kindred ,

*Leichten Kotzreiz unterdrückend*

Wieso blue Exorcist? Das ist ne Niete Storytechnisch.

Kommentar von Draze ,

Da spalten sich unsere Meinungen,deine Meinung interessiert mich hingegen nicht!

Antwort
von TobiasRoc, 32

War mal in der Selben Situation.
Im besoffenen Zustand bin ich dann darauf gekommen einen aufsatz über die Erfindung der Glühbirne zu schreiben. Hab dann ne 2 Bekommen :D

Antwort
von xlisaxhpp, 18

Wie wär's mit einem Aufsatz über die Gegensätze (also die verschiedenen "Welten") auf der Erde? z.B. Deutschland/Österreich mit einem relativ armen Land oder so vergleichen,...

Antwort
von Noyak, 22

Schreib doch einfach über irgendetwas das dich interessiert :)
Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Es gibt zu allem was zu schreiben.

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 17

Vlt ist diese andere Welt eigentlich ganz nah ... schreib über außerirdische und so. Nicht so die Hollywood aliens sondern wie du sie dir vorstellst.

Antwort
von Kindred, 22

Guck das:

Und jetzt saug dir irgendwas dazu aus den Fingern. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community