was fällt euch bei dem wort Frankreich ein?

14 Antworten

Paris (also wenn du dir die Stadt mal im Google-Earth ansiehst) ist das ein ganz schön grosser Fleck..!!!

In Paris fängt das Leben erst ab 22.00 Uhr so richtig an, und der Rotwein ist super und billig - auch die Flohmärkte sind super, da kriegst du wirklich alles. (Einzelstücke)

Der Film "Catacombs", da siehst du was unter der Stadt ist, und ist ein super Thriller auchnoch. Hmmm die Baguettes kann ik schon in der Nase riechen.

Kaese, Baguette, gutes Essen, Wein, Paris , PAris St. Germain, Revolution, Museum, Louvre, Kirchen, Sacre Ceur ( bin mir bei der Schreibweise nicht sicher), Auswanderungsziele in Uebersee ( F. Guyana und so), Pigalle, Chansons, Moulin Rouge, Seine, Mode, Louis de Funes, St. Tropez, Code d?azur, Cannes, Filmfestspiele, Korsika, NApoleon, Tour de France, deutsch-franzoesische Freundschaft, Nizza, Spielfilme, Ente ( das Auto), Ralley PAris-DAkar100 jaehriger Krieg mit England, Eurotunnel, die Freiheitsstaue ( war ein Geschenk von Frankreich an die Amis)

Samos88  22.10.2020, 01:05

Nichtmal Actimel kann die Abwehrkräfte Frankreichs aktivieren

Provence, Bretagne, Wein, Käse, Kultur, Johanna von Orleans, Marie Antoinette, Cannes, Saint-Tropez, Côte d’Azur, der Sonnenkönig, französische Revolution, Napoleon, Pâtisserie, französische Küche, Lavendel, Modehauptstadt....ect ect ect

Baguette, Bouldern in Fontainebleau, Paris-Brest-leckerchen im Verdon

Käse, Küche, Wein, Provence, Atlantik, Gänsestopfleber, Klischees