Ideen namen für Springpferde?

4 Antworten

Romulus, Remus, Rambur, Randy, Racoon, Limbo, Abraxas, Aaron, Asterix, Alonso, Alberich, Ali, Coolio, Speedy, Linus, Frederik, Simba, Salesbury, Rufus, Doolittle, Leroy, Lordi, Leander, Lupo, Donald, Passenger, Poldi, Pete - oder Sirtaki...

Hätte ich so einen, dann gäbe es für mich nur einen einzigen Namen.

Beauty

Alicia207
Fragesteller

Sollte schon was mit springen in irgendeiner Art zu tun haben.

Sonst hätte ich ja gleich nur nach Hengst/Wallach Namen fragen können

Hopp Sing.

Van Halen.

High As A Kite

Upper