Ideen fürs Outing?

Ich habe mich gestern mithilfe des Vorschlags von @KinkyDeer geoutet! Ich lass die Frage trotzdem noch etwas drin!

FAQxJenosse  26.08.2023, 12:29

Warum genau möchtest Du das? Ist es für Dich oder sie von Bedeutung?

Finn1510
Fragesteller

Weil es mich triggert wen sie die falschen Pronomen und den falschen Namen für mich benutzen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fand es ist einfacher, sich über text zu outen. am besten erwähnst du noch, wie lange du dich so fühlst, damit es nicht wie eine spontane sache wirkt. lass den text offen und ehrlich klingen. bei möglichen nachfragen solltest du auch offen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst trans mtf
Finn1510
Fragesteller

Danke, das ist eine Gute Idee!