Ideen für Nachnamen?

lolsurprise1337  19.06.2020, 18:03

Wie heißt dein Erstes Buch und wie soll das Zwiete heißen?

Sisilove06
Fragesteller

Mein erstes Buch hieß ,,Wild&Free" und das zweite heißt ,,dangerous dance".

6 Antworten

Rosalyn Dahl Elora Struck Gwen Witterbach William Kringel Liam Lorenz Charlie Döring. Ausgedacht😂

lolsurprise1337  19.06.2020, 18:06

Mach doch gleich

Rosalyn Meier

Elora Müller

Gwen Schmidt

William Müller

Liam Meier

Charlie Schmidt

Rosalyn Leuffeuvre

Elora Wild

Gwen Stevensson

William Martens

Liam De Santa

Charlie Thompson

Rosalyn Bushwilder

Elora Overall

Gwen Simmons

William Mc Gomery

Liam Shulz

Charly Patterson

lolsurprise1337  19.06.2020, 18:07

simpsons...

Goofiee  19.06.2020, 18:23
@lolsurprise1337

Bushwilder wegen Rosalyn die Rose wächst an einem Busch wild

Overall weil eine Elora überall ist.

Simmons da eine Gwen da eine Gwen nichts ohne eine Simone ist

Schulz weil ein Walden Schmid schon vergriffen ist.

Charly Patterson weil Patterson der Bär vermutlich Charly heißen würde wenn er noch so hochwohlgeboren wäre.

keiner von ihnen kommt bei den Simpsons vor.

PS wer die Namen in Simpsons nicht checkt hat die Hälfte der Serie nicht gerafft... nur so nebenbei.

Rosalyn Quallantine

Elora Montgommery

Gwen Fitch

William Enderson

Liam Nielson

Charlie Neverstone

Worum geht es denn... Bei den Genres gibt es ja ziemlich unterschiedliche Namens-Standarts